Amber Hotel in Hilden wird für 25 jährige Dehoga-Mitgliedschaft geehrt

Von pr-gateway Mi, 29/04/2015 - 13:56

Direktor Holger Lachmann nimmt die Auszeichnung entgegen

Hilden, April 2015 - In diesem Monat feiert das Amber Hotel Hilden seine 25-jährige Mitgliedschaft im Dehoga.
Am 28. April nahm Direktor Holger Lachmann die Dehoga Urkunde von Christian Jäger, Geschäftsführer Dehoga Nordrhein und dem Vorsitzenden der Dehoga Kreisgruppe Mettmann Frank Lohmann entgegen. Lachmann: "Wir greifen gerne auf die unterschiedlichen Serviceleistungen und Hilfestellungen des Verbandes zurück und haben durchweg positive Erfahrungen gemacht."
Erst Ende März dieses Jahres wurde das Amber Hotel wieder turnusmäßig von dem DEHOGA überprüft und die 4 Sterne bestätigt.
Holger Lachmann ist dem Haus und der Region seit 13 Jahren treu verbunden und kennt beides wie seine Westentasche.
Als das Hotel 1990 dem Dehoga beitrat wurde es noch unter dem Namen Team Hotel geführt. Die Hotelimmobilie wurde übrigens letztes Jahr im April 25 Jahre alt. Seit vielen Jahren gehört es nun bereits zur der Amber Hotel Gruppe, die auch ihren Hauptsitz in Hilden hat. Geschäftsführer der Amber Hotel Gruppe ist Robert Jan Derckx.
Das 93-Zimmer-Hotel liegt verkehrsgünstig im Zentrum des Städtedreiecks Düsseldorf, Wuppertal und Köln mit guter Anbindung an die umliegenden Autobahnen. Den 4-Sterne-Komfort und die ideale Lage des Hotels nutzen vor allem Messebesucher, Geschäftsleute oder Gäste, die das schöne Rheinland entdecken wollen.

Weitere Informationen unter: www.amber-hotels.de.
Fotodownload unter: www.amber-hotels.de/bilder

Amber Hotels
Die Amber Hotels sind eine deutsche Hotelkette, die 1997 gegründet wurde und ihre Zentrale in Hilden bei Düsseldorf hat. Die zurzeit acht Hotels sind im 3-Sterne-Superior und 4-Sterne Bereich angesiedelt. Die 3-Sterne-Superior Häuser nennen sich Econtel Hotels und sind preislich attraktive Häuser an zentralen Standorten, wie z. B. Berlin und München. Zur Gruppe gehören auch zwei Partnerhäuser in Ahrensburg und in Templin / Groß Dölln.
Die Amber Hotels verfügen über moderne Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten, sind aber auch für Familien und Individualurlauber interessant. Die Amber Residenz Bavaria in Bad Reichenhall verfügt z. B. über einen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunarium und vielem mehr. Auch das Hotel Döllnsee-Schorfheide in Templin / Groß Dölln liegt mitten im Grünen und bietet seinen Gästen eine Wellnessoase. Informationen unter: www.amber-hotels.de.

Kontakt:
AMBER HOTELS
Dagmar Diedrichs
Marketing
Schwanenstraße 27 | D-40721 Hilden
Fon +49 2103 503-0 (-164) | diedrichs@amber-hotels.de
www.amber-hotels.de

Pressekontakt:
PR Office
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40 | D-32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. + 49 (0) 5234 / 2990 | bettina.teichmann@pr-office.info
www.pr-office.info

Die Amber Hotels sind eine deutsche Hotelkette, die 1997 gegründet wurde und ihre Zentrale in Hilden bei Düsseldorf hat. Die zurzeit acht Hotels sind im 3 Sterne Superior und 4 Sterne Bereich angesiedelt. Die 3 Sterne Superior Häuser nennen sich Econtel Hotels und sind preislich attraktive Häuser an zentralen Standorten, wie z. B. Berlin und München. Zur Gruppe gehören auch zwei Partnerhäuser in Ahrensburg und in Templin / Groß Dölln.
Die Amber Hotels verfügen über moderne Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten, sind aber auch für Familien und Individualurlauber interessant. Die Amber Residenz Bavaria in Bad Reichenhall verfügt z. B. über einen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Saunen und vielem mehr. Auch das Hotel Döllnsee-Schorfheide in Templin / Groß Dölln liegt mitten im Grünen und bietet seinen Gästen eine Wellnessoase. Informationen unter: www.amber-hotels.de.

Firmenkontakt
Amber Hotels
Dagmar Diedrichs
Schwanenstraße 27
40721 Hilden
+49 2103 503-0 (-164)
diedrichs@amber-hotels.de
http://www.amber-hotels.de

Pressekontakt
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
05234 / 2990
bettina.teichmann@pr-office.info
http://www.pr-office.info

Dieser Beitrag wurde hier eingestellt von:
Adenion GmbH
Die ADENION GmbH bietet innovative Online-Dienste an, um Unternehmen, Organisationen und Agenturen zu unterstützen, diese neuen Herausforderungen zu meistern. Mit der wachsenden Bedeutung der Social ...
Mehr Infos ...
Copyright 2013 by Tourismus-News