Neu erschienen: Die (verrückteste) Kreuzfahrt meines Lebens

Von pr-gateway So, 14/07/2019 - 14:31

Kreuzfahrtkrimi

Seine Heimat am Niederrhein ist weit weg von den Meeren der Welt und doch geht Markus Alferi zumindest verbal auf große Fahrt. In seinem Debütroman Die (verrückteste) Kreuzfahrt meines Lebens (ISBN 978-3-939408-61-1), der jetzt im Essener Westflügel Verlag erschienen ist, gelingt ihm der Spagat zwischen Spannung, Romanze und Humor in nahezu perfekter Manier. Schauplatz des kurzweiligen Kreuzfahrtkrimis ist die Karibik.

Alferis Protagonist, der Durchschnittstyp Sven, möchte dem Alltagstrott entfliehen und tritt eine einwöchige Kreuzfahrt durch die Karibik an. Zunächst ist er ein distanzierter Betrachter der fremden Kulturen und der skurrilen Eigenarten der westlichen Touristen. Doch bald wird er vor eine Entscheidung gestellt, die sein bisheriges Leben auf den Kopf stellt. Auf einer Reihe verrückter und gefährlicher Abenteuer an exotischen Orten jagt Sven nicht nur einen Mafiaboss, er verliebt sich auch in die schönste Frau auf dem Schiff, wird Zeuge absurder Sexszenen und erhält unerwartet Hilfe von Mel Gibson.

Schwimmen mit Schweinen, obskure sexuelle Praktiken, Verfolgungsjageden, Taxifahrten im Drogenrausch und die schwierige Suche nach belastendem Beweismaterial sorgen gleichermaßen für Spannung wie Amüsement bei diesem wildem Karibik-Abenteuer.

Erhältlich ist der 172 Seiten starke Kreuzfahrtkrimi Die (verrückteste) Kreuzfahrt meines Lebens (ISBN 978-3-939408-61-1) von Markus Alferi für 13,99 Euro/14,20 Euro (AT) im Buchhandel oder versandkostenfrei direkt beim Westflügel Verlag unter http://www.westfluegel-verlag.de

Der Westflügel Verlag aus Essen hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2005 auf die Herausgabe von Reiseführern und Reisehandbüchern zu Zielen weltweit spezialisiert. Dabei umfasst das Verlagsprogramm auch Destinationen, die abseits der breiten Touristenströme liegen. Daneben publiziert der Westflügel Verlag auch Sachbücher zu verschiedenen Themenkomplexen und Belletristik.

Kontakt
Westflügel Verlag
Gabriele Schröder
Gustav-Streich-Straße 62
45133 Essen
0201-784477
gs@westfluegel-verlag.de
http://www.westfluegel-verlag.de

Dieser Beitrag wurde hier eingestellt von:
Adenion GmbH
Die ADENION GmbH bietet innovative Online-Dienste an, um Unternehmen, Organisationen und Agenturen zu unterstützen, diese neuen Herausforderungen zu meistern. Mit der wachsenden Bedeutung der Social ...
Mehr Infos ...