Pilotenreisen mit Flight-Adventure: Darmstädter Unternehmen übernimmt Teile der Bexim GmbH

Von pr-gateway Di, 22/09/2015 - 09:36

[Darmstadt/Gießen] Die Gießener Bexim GmbH gehört mit Ihrem Angebot rund um Pilotenreisen/Pilot-Tours und den dazugehörigen Marken zu den Marktführern in Deutschland. Der Mitbewerber " Flight-Adventure " übernimmt nun sowohl die Rechte an " Pilotenreisen/Pilot-Tours " als auch das Ruder und gliedert Teile des Unternehmen bei sich ein.

Die Bexim GmbH war eine Szenegröße. Unter Piloten quasi eine Institution wenn es darum ging individuelle Urlaube und Pilotenreisen als Selbstflieger zu buchen und durchzuführen. Ferne Länder und Kontinente aus und mit dem Flugzeug zu erleben, ist für viele Piloten ein großer Traum, den man dort ermöglichte. Egon Betz, Gründer und Geschäftsführerder Bexim GmbH, verstarb leider im April 2015 und ein Nachfolger in den eigenen Reihen zur Fortführung des Unternehmens, insbesondere der Marken Pilotenreisen und Pilot-Tours, fand sich nicht.

Mit " Flight-Adventure ", einer Marke für Pilotenreisen der HS Consult Ltd & Co KG aus Darmstadt, fand sich nun jedoch ein Investor mit flugaffinen Ambitionen: Heiko Schoor, Geschäftsführer der Gesellschaft, kaufte die Markenrechte an Pilotenreisen und Pilot-Tours, ein umfangreiches Domainbundle sowie Einiges an Know how und Informationen. Mit dem Zukauf will Schoor eine Basis für den kompletten EU-Markt legen, dazu gehört im ersten Schritt auch eine Überarbeitung der Webseite und eine Übersetzung aller Inhalte ins Englische, weitere Sprachen sind in Planung. "Die Übernahme lief reibungslos und kooperativ ab", so Schoor, "wie schnell wir nun die Inhalte an den europäischen Markt - und vor allem unsere internen Servicestandards - anpassen können werden wir nach vollständiger Durchsicht der Unterlagen sehen. Wir rechnen mit einem Start noch in 2015."
https://www.flight-adventure.com

Flight-Adventure ist die Premium-Marke der HS Consult Limited & Co KG wenn es um individuelle Flugreisen für Selberflieger geht. Erprobte Routen, moderne Flugzeuge und ein weit gefächertes Angebot bieten Sicherheit und Abenteuer zugleich. In Zusammenarbeit mit erfahrenen Piloten werden neue Routen geplant und komplette Reisen ausgearbeitet. Man spürt die Leidenschaft unserer Mitarbeiter für das Fliegen schon vom ersten Moment an: Als personelle Schnittstelle zwischen Pilot und Reiseziel zu agieren, bedeutet eine Herausforderung, der wir uns mit Freude und großem Elan stellen. Keine Frage soll unbeantwortet und kein Ziel unerreichbar bleiben - mit gesammelter Kompetenz rund um alle Themen der modernen Luftfahrt ebnen wir unseren Kunden den Weg zu Ihrem persönlichen Flieger-Traum.

Firmenkontakt
HS Consult Ltd & Co KG
Heiko Schoor
Bunsenstraße 22
64293 Darmstadt
+49 (0) 6151-3921-8091
+49 (0) 6151-3921-8099
presse@hs-consult-kg.com
https://hs-consult-kg.com

Pressekontakt
Flight-Adventure.com
Heiko Schoor
Bunsenstraße 22
64293 Darmstadt
+49 (0) 6151-3921-8090
+49 (0) 6151-3921-8099
presse@flight-adventure.com
https://flight-adventure.com

Dieser Beitrag wurde hier eingestellt von:
Adenion GmbH
Die ADENION GmbH bietet innovative Online-Dienste an, um Unternehmen, Organisationen und Agenturen zu unterstützen, diese neuen Herausforderungen zu meistern. Mit der wachsenden Bedeutung der Social ...
Mehr Infos ...
Copyright 2013 by Tourismus-News