Tourico Holidays geht Partnerschaft mit airberlin holidays ein

Von pr-gateway Mi, 02/09/2015 - 11:03

Orlando/Florida, 02.09.2015 - Der globale Reisegroßhändler Tourico Holidays wird künftig mit airberlin holidays, dem Reiseveranstalter von airberlin, einer der führenden europäischen Fluggesellschaften, zusammenarbeiten. Die Angebote von Tourico Holidays sind weltumspannend und in Destinationen wie New York, Miami und Chicago, wie auch in den wichtigsten europäischen Reisezielen in Spanien, Italien und Deutschland, zu günstigen Preisen verfügbar. Vor allem die Stärke des Reisegroßhändlers im 3- bis 5-Sterne Hotelsegment hat airberlin holidays zu dieser Partnerschaft bewogen. Zudem besteht bei beiden Unternehmen eine Kundennachfrage nach denselben beliebten Urlaubszielen. Tourico Holidays ist darüber hinaus bekannt für seine wettbewerbsfähigen Hotelpreise in genau den Großstädten, die zu den Hauptflugzielen von airberlin zählen.

Für airberlin holidays, ein Tochterunternehmen von Deutschlands zweitgrößter Fluglinie, war auch die Produktqualität ein ausschlaggebender Faktor für die Zusammenarbeit mit Tourico Holidays. Voraussetzung war, dass alle Hotels, die Tourico Holidays an airberlin holidays vermittelt, mindestens drei Sterne sowie eine Bewertungsrate von mindestens 70% auf dem größten deutschsprachigen Bewertungsportal holidaycheck.com haben müssen. airberlin holidays möchte mit Hilfe dieser neuen Partnerschaft seine Angebotspalette in wichtigen amerikanischen und europäischen Städten ausweiten und sein Engagement im Luxussegment durch mehr 4- und 5-Sterne-Pauschalen vergrößern. airberlin holidays wird mit Tourico Holidays über ein XML Interface verbunden sein, das dem deutschen Reiseveranstalter Zugriff auf die aktuellsten Angebote des amerikanischen Reisegroßhändlers, einschließlich der neuesten ExclusiveDeals, gibt.

airberlin holidays hat auch die besondere Stärke von Tourico Holidays in beliebten amerikanischen Zielen wie Chicago und New York City erkannt. Diese hatte sich bereits im Vorfeld bei mehreren erfolgreichen Offline-Promotions gezeigt, die die Fluggesellschaft gemeinsam mit dem in Berlin ansässigen Sales Manager von Tourico Holidays, Oliver Stahlberg, durchgeführt hat. Nachdem hier persönliche Zuverlässigkeit und aggressive Preisgestaltung in stark nachgefragten Zielgebieten bewiesen wurden, hat der Erfolg dieser Promotions die Entscheidung von airberlin holidays, mit Tourico Holidays zusammenzuarbeiten, entscheidend beeinflusst.

Nachdem eine Partnerschaftsvereinbarung getroffen war, startete airberlin holidays im April 2015 den "airberlin holidays Summer City Sale". Dabei wurde auf Angebote zurückgegriffen, die das Vertragsteam von Tourico Holidays eigenhändig dafür ausgewählt hatte. Darunter waren auch zahlreiche ExclusiveDeal Angebote, die als Markenzeichen von Tourico Holidays gelten, wie etwa Aufenthalte im Hyatt Regency Paris Etoile, das Tourico exklusiv als einziger Reisegroßhändler unter Vertrag hat, sowie Angebote in Italien, Spanien, Ungarn, Finnland, Frankreich und der Tschechischen Republik.

B & B Medien Multimediale PR-Agentur

Kontakt
B & B Medien
Daniel Barchet
U3, 24/25
68161 Mannheim
062112267930
redaktion@bubm.de
http://www.bubm.de

Dieser Beitrag wurde hier eingestellt von:
Adenion GmbH
Die ADENION GmbH bietet innovative Online-Dienste an, um Unternehmen, Organisationen und Agenturen zu unterstützen, diese neuen Herausforderungen zu meistern. Mit der wachsenden Bedeutung der Social ...
Mehr Infos ...
Copyright 2013 by Tourismus-News