VanTourer Urban: das winzige, kompakte Wohnmobil mit einer voll ausgestatteten Küche und dem Platz für 4 Personen

Von pr-gateway Sa, 26/09/2020 - 12:28

Es kommt nicht auf die Größe an, heißt es in der Regel in Bezug auf eine Vielzahl von Themen. Mit dem VanTourer Urban scheint das definitiv der Fall zu sein: Hier handelt es sich um einen kompakten, relativ kleinen Camper, der in der Lage ist, alle Annehmlichkeiten von zu Hause mit auf die Reise zu nehmen. Und einiges mehr.

Wenn Fernweh oder die aktuellen Reisebeschränkungen zu einem Roadtrip inspirieren, muss man nicht unbedingt groß auffahren, um das schönste Wohnmobil-Erlebnis zu haben. Sicher, wenn man unverschämt reich ist, kann man sich für das ultimative Erlebnis immer noch eine Landjacht zulegen, aber normale Leute haben noch eine weitere Option in Betracht zu ziehen: den VanTourer Urban.

Erstmals auf dem Düsseldorfer Caravan Salon 2020 vorgestellt, ist der VanTourer Urban eine kompakte, vergleichsweise kleine, aber fast vollständige Lösung für das Leben unterwegs. Er ist natürlich nicht dafür gedacht, längere Strecken abseits des Stromnetzes zu fahren, aber er sollte mehr als ausreichen, um einen angenehmen und komfortablen Urlaub zu ermöglichen, bei dem man lokale Sehenswürdigkeiten erkunden kann, wo auch immer man gerade wohnt.

Der auf dem Mercedes-Benz Vito aufbauende Urban ist in drei Konfigurationen erhältlich: Basis, Komfort und Premium. Das Premium-Modell bietet verschiedene Motoroptionen und Extras, die dank des abnehmbaren Küchenblocks und der Möglichkeit, die hinteren Sitze mit Hilfe von Schienen herauszunehmen, einen kompletten, modularen Van ergeben, der Platz für vier Personen bietet und gleichzeitig als Transporter genutzt werden kann.

Kurz gesagt, es handelt sich um ein kompaktes und recht elegantes Wohnmobil, das leicht in seine ursprüngliche Form zurückkehren und zu einem Minivan oder Arbeitswagen werden kann. Es ist so ziemlich eine 3-in-1-Lösung, wenn man bereit ist, für Optionen ein wenig mehr zu bezahlen.

Die Preise beginnen bei 49.900 € für das Basismodell und gehen bis zu 71.990 € für den Komfort und Premium, ohne zusätzliche Optionen. Neben verschiedenen Motoroptionen bieten die Konfigurationen Komfort und Premium auch den Allradantrieb 4Matic.

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von Nutzfahrzeugen sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

Kontakt
SIA Truck1.eu
Tomas Mazurkiewicz
Krisjana Barona iela 130 k-3
LV-1012 Riga
+371 648 816 33
mail@alle-lkw.de
https://www.alle-lkw.de

Dieser Beitrag wurde hier eingestellt von:
Adenion GmbH
Die ADENION GmbH bietet innovative Online-Dienste an, um Unternehmen, Organisationen und Agenturen zu unterstützen, diese neuen Herausforderungen zu meistern. Mit der wachsenden Bedeutung der Social ...
Mehr Infos ...